Pensionist

Autounfall wegen tödlichem Herzinfarkt

Teilen

Ein 76-jähriger Pensionist in Tirol erlitt während des Fahrens mit seinem Auto einen tödlichen Herzinfarkt und baute einen Unfall.

Ein 76-jähriger Tiroler hat am Mittwoch einen tödlichen Herzinfarkt am Steuer erlitten. Das Fahrzeug durchstieß einen Holzzaun und drohte, über eine steile Böschung hinabzustürzen. Nachbarn mussten das Auto mit Seilen sichern, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der Pensionist aus dem Bezirk Innsbruck-Land war gegen 16.00 Uhr die Valserlandstraße talauswärts unterwegs gewesen, als er den Herzanfall bekam. Das Fahrzeug kam links von der Straße ab und blieb an der Böschungskante hängen. Passanten alarmierten die Rettung. Die Notärztin konnte nur mehr den Tod des Lenkers feststellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.