Auf Parkplatz

Mann (40) von Pkw in Tirol überrollt - tot

Teilen

Mann dürfte wegen eines medizinischen Notfalls auf dem Boden gelegen sein.

Ein 40-Jähriger ist in der Nacht auf Freitag in Jenbach (Bezirk Schwaz) auf einem Parkplatz von einem Pkw überrollt und getötet worden. Der Einheimische dürfte wegen eines medizinischen Notfalls am Boden gelegen sein, bestätigte die Polizei der APA einen Bericht von ORF Tirol. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Auf Parklplatz von Pkw überrollt

Zu dem tragischen Unfall war es kurz vor 4.00 Uhr gekommen. Der 47-jährige Unfalllenker bog mit seinem Wagen auf den Parkplatz ein und überrollte den Mann mit einem der Vorderreifen.

Der 47-Jährige, der auf dem Weg zur Arbeit war, leistete sofort Erste Hilfe und alarmierte die Rettungskräfte. Der Notarzt konnte aber nur noch den Tod des 40-Jährigen feststellen. Ein Alkotest beim Unfalllenker verlief negativ.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten