In einem Regionalzug

Sex-Attacke auf 20-Jährige in Zug

Teilen

Eine junge Frau (20) aus Tirol wurde in einem Zug Opfer ­eines Sex-Täters.

Tirol. Diese Fahrt wird eine 20-jährige Tirolerin wohl ihr ganzes Leben nicht vergessen: In einem Regionalzug von Kufstein in Richtung Innsbruck wurde Samstagmorgen die 20-Jährige sexuell belästigt.
 
In Kufstein setzte sich um 5.40 Uhr ein bisher unbekannter Mann zu der Tirolerin. Ohne sich zu genieren, packte der Sex-Täter sein Geschlechtsteil aus und begann neben der Tirolerin zu onanieren. Sofort wechselte die schockierte Frau ihren Sitzplatz. Jedoch wurde sie von ihrem Peiniger verfolgt.
 
Täter stieg in derselben Station wie Opfer aus
Im Zug ließ der Sex-Täter weiterhin nicht von seinem Opfer ab. Die 20-Jährige stieg letztendlich in Wörgl aus der Bahn. Zu ihrem Entsetzten stieg der Täter auch aus.
 
Laut Polizei kam es glücklicherweise am Bahnsteig zu keinen weiteren Belästigungen. Derzeit wird die Videoüberwachung ausgewertet. Eine Beschreibung des Täters lag vorerst nicht vor. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Kufstein unter der Telefonnummer 0591337210 erbeten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.