Unfall-Drama in Tirol

Staplerfahrer aus Fahrerkabine geschleudert – tot

Teilen

60-Jähriger bei Arbeitsunfall in Tirol tödlich verunglückt.

Kappl. Ein 60-Jähriger ist am Dienstagnachmittag in Kappl (Bezirk Landeck) bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war gerade mit Ladearbeiten mit einem Ladestapler beschäftigt, als er eine Holzbrüstung durchbrach und aus der Fahrerkabine geschleudert wurde. Er stürzte daraufhin acht Meter auf eine darunter liegende Metallstiege, wie die Tiroler Polizei berichtete.

Seine Arbeitskollegen und Rettungskräfte leisteten sofort Erste Hilfe und begannen mit der Reanimation des 60-Jährigen, aber dieser verstarb kurz darauf an der Unfallstelle. Warum er die Holzbrüstung durchbrach, war laut Polizei noch unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.