Opfer im Spital

Urlauber vor Hotel von Hunden gebissen

Teilen

Zwei Vierbeiner fielen einander an und verletzten jeweils das Herrl des anderen. 

Tirol. Diesen Urlaub werden zwei deutsche Touristen (55, 68) wohl so schnell nicht mehr vergessen.

Verbissen. Als die beiden Landsmänner mit ihren Hunden in Längenfeld (Bez. Imst) spazieren gingen, kam es gegen 21 Uhr vor einem Hotel zu der folgenschweren Begegnung. Der Mischlingshund des 68-Jährigen riss sich plötzlich los, stürmte auf den Schäferhund des jüngeren Urlaubers zu und verbiss sich in dessen linken Hinterfuß. Beide Halter schritten sofort ein und versuchten, die Tiere, die wild miteinander kämpften und nicht mehr voneinander abließen, zu trennen.

Verletzt. Dabei wurden die zwei Deutschen von den Hunden des jeweils anderen mehrmals in die Hand gebissen und verletzt. Beide Herrchen wurden von der Rettung versorgt und anschließend ins Krankenhaus nach Zams eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo