Täter dürften mehrere Jugendliche sein

Zwei Jugendliche in Innsbruck ausgeraubt

Teilen

Zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren sind am Sonntagabend in Innsbruck im Bereich Bachlechnerstraße/Höttinger-Au von einer Gruppe von vier bis fünf Personen ausgeraubt worden.

Innsbruck. Die Täter forderten laut Polizei die beiden Jugendlichen auf, ihr Bargeld herauszugeben. Sie verpassten dem 14-Jährigen eine Ohrfeige, woraufhin die Opfer den Tätern einen zweistelligen Bargeldbetrag gaben.

Bei den Tätern dürfte es sich um mehrere Jugendliche - darunter eine Frau - im Alter von rund 17 Jahren handeln. Einer von ihnen trug eine rote Jacke mit weißem Fell, ein weiterer eine blaue Bomberjacke mit schwarzer Kapuze und ein Dritter einen roten Pullover, Letzterer hatte zudem schwarze Locken. Die Frau hatte gelockte, schwarze, schulterlange Haare. Alle sprachen mit einem ausländischen Akzent. Die Polizei bat um Hinweise an das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.