Schwer verletzt

Tiroler stürzte mit Traktor 20 Meter ab

Teilen

Bei einem Arbeitsunfall wurde am Montag ein Bauer aus Tirol schwer verletzt.

Aus noch ungeklärter Ursache ist am Montag der 22-Jährige 20 Meter mit seinem Traktor abgestürzt. Er wurde mit beiden Beinen unter dem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt laut Polizei schwerste Verletzungen.

Gegen 14.15 Uhr war der Landwirt aus Kramsach (Bezirk Kufstein) in der Nähe seines Anwesens mit einem Traktor mit Miststreuen am Feld beschäftigt. Er stürzte mit dem Traktor und dem angehängten Miststreuer über einen abschüssigen Hügel ab. Sein Vater hatte den Vorfall bemerkt und begab sich unverzüglich zur Unfallstelle. Der 22-Jährige wurde von der Feuerwehr mittels einer Bergeschere befreit und anschließend in die Klinik Innsbruck geflogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.