Angezeigt

18-Jähriger bedrohte Mutter und deren Freund mit Messer

Teilen

Ein 18-Jähriger soll seine Mutter und deren Lebensgefährten mit einem Messer bedroht haben.

Am Samstag bedrohte in Vorarlberg ein 18-jähriger Mann in Vorarlberg seine Mutter und ihren Freund mit einem Messer. Um sich zu schützen, schloss sich das Paar im Schlafzimmer ein und alarmierte die Polizei. Als die Exekutive eintraf, kam der 18-Jährige den Beamten ohne Messer entgegen. Er gab als Grund für sein Verhalten an, dass es mit dem Lebensgefährten der Mutter "Probleme" gegeben habe.
 

18-jähriger Sohn festgenommen

Der 18-Jährige wurde vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion gebracht. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen musste er wenig später eine ärztliche Behandlung in Anspruch nehmen. Der Mann wird wegen gefährlicher Drohung und versuchter Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.