Ohne Führerschein

Alko-Crash mit 3,14 Promille

Teilen

Vorarlberger kracht volltrunken gegen Garagen-Ausfahrt.

Ein 40 Jahre alter Pkw-Lenker aus Wolfurt (Bezirk Bregenz) hat am Heiligen Abend einen vorläufigen unrühmlichen Rekord für die Weihnachtstage aufgestellt: Der Alkotest nach einem Verkehrsunfall ergab einen Wert von 3,14 Promille.

Der Mann war im Nachbarort Lauterach mit seinem Pkw zu Mittag gegen eine Tiefgaragenausfahrt und ein Verkehrsschild geprallt. Zeugen des Unfalls verständigten die Polizei. Der unverletzt gebliebene Mann ergab sich offenbar in sein Schicksal - in seinem Zustand wäre der Unfalllenker auch gar nicht mehr in der Lage gewesen, sich zu entfernen, erklärte ein Beamter lapidar.

Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Zur Anzeige wegen Alkohol am Steuer kommt erschwerend hinzu, dass dem Vorarlberger der Führerschein bereits entzogen war.

Die stärksten Bilder des Tages


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo