Tödlicher Verkehrsunfall in Vorarlberg

Auto prallte gegen Baum: 21-Jähriger tot

Teilen

Ein 21 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in Rankweil (Bezirk Feldkirch) gestorben.

Bregenz. Er war als Beifahrer im Auto eines 20-jährigen Bekannten unterwegs, als dieses in einer Kurve von der Fahrbahn abkam, berichtete die Polizei. Der 21-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Auto geriet ins Schleudern

Die beiden jungen Männer fuhren gegen 20.20 Uhr auf der Übersaxner Straße L73 bergwärts. In einer leichten Rechtskurve geriet das Auto ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum. Der Fahrer wurde leicht verletzt, ein Alko-Test verlief negativ.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten