Schwer alkoholisiert

Mann bedrohte Ehefrau mit Messer

Teilen

Die Frau flüchtete aus der Wohnung, der Betrunkene wurde von der Cobra festgenommen.

Ein stark alkoholisierter Mann hat am Wochenende in Bludenz seine 24-jährige Ehefrau mit dem Umbringen bedroht und ihr ein Küchenmesser vorgehalten. Die verängstigte Frau flüchtete aus der gemeinsamen Wohnung auf die Straße, wo sich Passanten ihrer annahmen. Der rabiate Mann ließ sich in der Folge vom Einsatzkommando Cobra ohne Gegenwehr festnehmen. Ein Alkoholtest bei dem 23-jährigen Verdächtigen ergab einen Wert von 3,08 Promille.

Wegen seiner massiven Alkoholisierung konnte der 23-Jährige erst am Montag einvernommen werden. Er gab an, sich an nichts mehr erinnern zu können. Er wurde auf freiem Fuß wegen gefährlicher Drohung angezeigt. Zudem darf er 20 Tage lang nicht in die Wohnung zurückkehren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.