Pkw-Kollision: 25-Jähriger verletzt

Ins LKH Feldkirch eingeliefert

Pkw-Kollision: 25-Jähriger verletzt

Ein 25-Jähriger wurde bei einem Pkw-Unfall verletzt und ins LKH eingeliefert.

Bregenz. Bei einem Zusammenstoß zweier Pkws auf der Arlberg-Schnellstraße (S16) bei Braz (Bez. Bludenz) ist am Dienstag ein 25-jähriger Autofahrer aus der Slowakei verletzt worden. Er wurde in das LKH Feldkirch eingeliefert, informierte die Polizei. Beide Unfallfahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Der 25-Jährige war gegen 14.00 Uhr in Richtung Deutschland unterwegs, als er aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er seitlich mit dem Wagen eines 55-jährigen Niederländers. In weiterer Folge wurde das Auto des 25-Jährigen gegen die Außenleitschiene geschleudert, ehe es auf der Fahrspur in Richtung Tirol zum Stillstand kam. Die S16 war im Unfallbereich bis kurz vor 15.00 Uhr lediglich einspurig befahrbar.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten