Autsch!

Video aus Vorarlberger Pub wird zum Netz-Hit

Teilen

Nicht der Absturz, den man sich in einem Lokal erwarten würde.

Derzeit gastieren unter anderem die besten Skispringer der Welt in Tirol, um zahlreiche WM-Medaillen abzustauben. Das Fieber zu Fliegen hat aber nicht nur Kraft & Co. gepackt, sondern auch einen Lokalbesucher in Vorarlberg. Zu später Stunde und vermutlich nach ein oder auch zwei Bier hatte er sich nämlich zu einer waghalsigen Aktion überreden lassen.

Er sollte über die Stufen im Pub Harlekin in Lustenau springen. Allerdings gab's da ein Problem. Im Gegensatz zu unseren ÖSV-Adlern, die elegant durch die Luft fliegen, nahm es für diesen Hobby-Adler aber ein jähes Ende. Natürlich wurde dieser Moment auch noch filmisch festgehalten.

Facebook-Hit

Das Video des durchaus schmerhaften Absturzes verbreitete sich wie ein Lauffeuer auf Facebook. Laut den Kommentaren macht es sogar schon auf WhatsApp die Runde. Das Mittleid mit dem jungen Mann schien sich aber in Grenzen zu halten. Immerhin wurde es sogar von der offiziellen Seite des Pubs geteilt. Dort wurde auch prompt eine Erklärung für die schmerzhafte Landung geliefert. "Thermik" war dort nicht ganz ernst gemeint geschrieben. "Wer hätte gedacht das man mal jemanden glaubt, dass das das Kopfweh nach dem Pub-Besuch nicht vom Alkohol kommt", schreibt ein User zu den Szenen.

Wie es dem Lustenauer "Eddie The Eagle" geht, ist nicht überliefert. Wir wünschen das Beste!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.