Drogen-Einfluss?

Auffahrunfall in Dornbirn mit zwei Verletzten

Teilen

Ein 22-jähriger Pkw-Lenker hat am Donnerstag in Dornbirn einen Auffahrunfall verursacht, bei dem zwei Frauen verletzt wurden.

Der Mann fuhr an einer Kreuzung gegen das Fahrzeug einer 33-jährigen Frau, das in die Straße geschoben wurde und dort mit dem Wagen eines 40-Jährigen kollidierte. Dabei erlitten die 33-Jährige und ihre Beifahrerin Verletzungen. Laut Sicherheitsdirektion besitzt der 22-Jährige keinen Führerschein und stand möglicherweise unter Drogen-Einfluss.

Der 22-Jährige aus Dornbirn kam im Stadtgebiet kurz vor 13.00 Uhr rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über seinen Pkw und fuhr mit zwei Rädern auf dem Gehsteig bis zur Kreuzung weiter. Trotz einer Vollbremsung konnte er dort den Zusammenstoß mit dem Pkw der 33-jährigen Dornbirnerin nicht mehr verhindern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten