Vermutete eine Affäre seiner Frau

48-Jähriger würgte Ehefrau: Von Polizei festgenommen

Teilen

Zwischen einem 48-jährigen Mann (Stbg.: Serbien) und seiner 39-jährigen Ehefrau kam es – weil der Mann eine Affäre seiner Frau vermutete – zu einem heftigen Streit in der gemeinsamen Wohnung.

Wien. Im Zuge der Auseinandersetzung wurden nicht nur Gegenstände in der Wohnung zerstört, sondern stieß der Tatverdächtige seine Frau auch zu Boden und würgte sie. Anschließend flüchtete der 48-Jährige aus der Wohnung und nahm die beiden Töchter (8 bzw. 9 Jahre) mit. Er konnte kurze Zeit später an der Wohnadresse seiner Mutter festgenommen werden und befindet sich in polizeilicher Haft. Die 39-Jährige wurde mit Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die beiden Kinder verblieben bei der Großmutter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.