Mit Luxus-Audi

Alko-Lenker crasht in Wien in parkende Autos

Teilen

Crash mitten in der Nacht - in der Fockygasse wurden die Bewohner wegen einer Unfallserie wachgerissen.  

Wien. Um 23.50 Uhr nachts crasht ein 40-jähriger Serbe betrunken in mehrere parkende Autos. Die Bewohner in der Fockygasse, im 12. Wiener Gemeindebezirk wurden aus dem Schlaf gerissen. Der Fahrer eines teuren Audis konnte wegen seines alkoholisierten Zustandes sein Auto nicht mehr kontrollieren. Ein Akomattest ergab einen Wert von über 1,9 Promille. 

Alko-Lenker crasht in Wien in parkende Autos
© Viyana Manset Haber

Der betrunkene Fahrer crashte gleich in mehrere parkende Autos und hinterließ ein Trümmerfeld. 

Alko-Lenker crasht in Wien in parkende Autos
© Viyana Manset Haber

Die Polizei konnte den Lenker schließlich stellen. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Alko-Lenker crasht in Wien in parkende Autos
© Viyana Manset Haber

Er hinterließ jedenfalls einen hohen Sachschaden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.