Fahrzeugbrand Wien-Margareten

Wien-Margareten

Auto geht mitten in Wien in Flammen auf

Teilen

Die Straße musste zwischen Siebenbrunnenfeldgasse und der Högelmüllergasse gesperrt werden.

Am Montagnachmittag kam es um 16.30 Uhr aus noch unbekannter Ursache zu einem Fahrzeugbrand mitten auf der Reinprechtsdorfer Straße in Wien-Margareten. Auf Bildern ist zu sehen, wie aus der Motorhaube die Flammen ragen.

Schnell bildete sich eine Traube von Schaulustigen. Die Straße musste für den Verkehr zwischen Siebenbrunnenfeldgasse und der Högelmüllergasse kurzzeitig gesperrt werden.

Sofort waren Einsatzkräfte der Wiener Polizei und der Wiener Berufsfeuerwehr zur Stelle und kümmerten sich um das Feuer. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand. Die Feuerwehr war mit  sechs Mann mit Atemschutzmasken vor Ort. In rund 20 Minuten war der Brand gelöscht und der Einsatz nach 40 Minuten beendet. Laut Feuerwehrsprecher wurde der Wagen anschließend gesichert abgestellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten