Halle geräumt

Bomben-Alarm am Wiener Flughafen

Teilen

Die Eingangshalle scheint den Fotos nach geräumt worden zu sein. 

Wien. Ein Teil der Eingangshalle am Wiener Flughafen wurde wegen eines Bomben-Alarms geräumt. Die Warnung ausgelöst hatte ein unbeaufsichtigter Koffer.

Bomben-Alarm am Wiener Flughafen
© Viyana Manset Haber

Bomben-Alarm am Wiener Flughafen
© Viyana Manset Haber

Um kurz vor 17 Uhr erreichten die Redaktion erste Fotos von der teilweise geräumten Halle. 

Tomanek, eine Sprecherin des Wiener Flughafens, konnte aber schon ein paar Minuten nach 17 Uhr wieder Entwarnung geben. Ein unbeaufsichtigter Koffer wurde routinemäßig kontrolliert. 

Der Alarm ist wieder aufgehoben und die Absperrungen wieder frei.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo