Die Frau wurde mehrfach angezeigt

Drogenlenkerin fuhr mit drei Kindern auf dem Rücksitz

Teilen

Auf dem Rücksitz des Fahrzeuges befanden sich zu diesem Zeitpunkt die drei Kinder der Angezeigten im Alter von 6, 4 und 2 Jahren.

Wien. Beamte des Stadtpolizeikommandos Simmering wurden auf Grund der unsicheren Fahrweise auf eine 26-jährige Lenkerin (österreichische Staatsbürgerin) aufmerksam, wie die Polizei in einer Aussendung schreibt. Bei einer Kontrolle konnte festgestellt werden, dass die Frau durch Suchtmittel beeinträchtigt ihr Fahrzeug lenkte und Cannabis bei sich hatte. Sie selbst gab an, einen Joint und Speed konsumiert zu haben.

Auf dem Rücksitz des Fahrzeuges befanden sich zu diesem Zeitpunkt die drei Kinder der Angezeigten im Alter von 6, 4 und 2 Jahren. Eine Angehörige konnte erreicht werden und holte die Kinder ab. Das Jugendamt wurde verständigt. Die Frau wurde mehrfach angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.