Zum Heulen!

Duett zwischen Violinistin & Husky in Wien wird zum Netz-Hit

Teilen

Dass Mensch und Tier gut harmonieren, beweist diese Geschichte.

Wien ist anders. Das bemerkten auch Passanten, die letztes Wochenende die Kärntner Straße entlang spazierten.

Dort beglückte nämlich die Musikerin „Angel of Violin“ aus Taiwan die Zuseher mit ihrem Können. Und nicht nur die zweibeinigen Gäste waren begeistert. Denn zu ihren Fans gesellte sich auch ein Husky. Und der Hund war gleich so angetan von der Musik, dass er sich dazu entschloss, mitzumachen.

Besonderes Duett

Kurzerhand entwickelte sich daraus ein Duett zwischen Mensch und Tier. Während die junge Frau spielte, heulte der Husky zur Musik. Für die restlichen Passanten ein Konzert der besonderen Art. Viele zückten ihr Handy und filmten das Spektakel. Schlussendlich landete es auch auf Facebook und wurde dort weltweit zum Hit. Neben der britischen „Daily Mail“, berichteten auch „The LadBible“ und asiatische Medien davon. Tja ... Musik verbindet eben.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.