20181216_66_265028_video-1544961311.jpg

Überwachungsvideo zeigt:

Einbruch in Kebab-Lokal: Was dann passiert, sorgt für Lacher

Teilen

Der Einbrecher flüchtet mit der ungewöhnlichen Beute durch die Eingangstür.

Wien. Ein Einbrecher in der Bundeshauptstadt hatte es auf eine besondere Beute abgesehen. Er ging in ein Kebab-Lokal ein und klaute nicht etwa Geld aus der Kassa - wovon man bei einem Einbruch ausgehen könnte. Der dunkel gekleidete Kapuzen-Mann hatte offenbar mehr Hunger als ihm lieb war. 

Ein Überwachungsvideo, das derzeit in den sozialen Medien kursiert, zeigt den Einbrecher zielstrebig hinter die Theke gehen und den ganzen Kebab-Spieß zu nehmen. Dann flüchtet er durch die Eingangstür.  

Das Kebab-Lokal reagiert mit Humor: "Wir wissen, dass unser Kebab lecker ist, aber wieso klaut man uns um Gottes Willen einen ganzen Mangalet Spieß weg? Das gibt es doch nicht. Vielleicht wegen unserem Geheimrezept? Das ist für uns wie ein Bankraub!"
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.