Mitten in Wien

Horror-Unfall: Rettung crasht in Radfahrer

Teilen

Das Einsatzfahrzeug einer Rettung rammte einen Fahrrad-Fahrer - er schwebt in Lebensgefahr.

Wien. Am späten Samstagabend ereignete sich ein schrecklicher Unfall in Wien. Gegenüber der U4-Station Margaretengürtel rammte ein Einsatzwagen einen Radfahrer, den es meterweit wegschleuderte. Der Mann blieb schwerst verletzt liegen und wurde sofort erstversorgt. Jetzt kämpfen die Spitalsärzte, laut oe24-Informationen, um das Leben des Radfahrers. Er schwebt in Lebensgefahr und war bereits an der Unfallstelle nicht ansprechbar. 

Eine zweite Rettung musste geholt werden, die den Verletzten ins Krankenhaus brachte. Die Polizei war vor Ort, um die Daten des Unfallherganges aufzunehmen.

Da sich der Unfall auf den Straßenbahn-Schienen ereignete, kam es zu Verzögerungen im Verkehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.