Wien-Donaustadt

Massenschlägerei vor Diskothek

Teilen

Bei der Masssenschlägerei vor dem Club Couture waren bis zu 20 Disco-Besucher beteiligt.

Alle Jahre wieder, so scheint es, kommt es ausgerechnet zu den Weihnachtsfeiertagen beim Tanz-Tempel in Kagran zu wüsten Raufereien. Diesmal passierte es in der Nacht zu Christtag bei der Christmas-Party, bei der der Club mit den Gästen bis in die Früh laut Ankündigung ein friedliches Fest der Liebe feieren wollte. Der Spezialdrink der Nacht: Vodka, die Flasche zum X-Mas-Preis.

15 Anzeigen. Einige dürften zu viel davon erwischt haben, um 4.30 Uhr flogen die Fäuste. Einem Türsteher wurde ein Zahn ausgeschlagen, auch zwei Polizisten, die den Streit vor der Tür schlichten wollten, wurden verletzt. Insgesamt 15 Beteiligte wurden wegen Körperverletzung angezeigt, zwei Männer kurz verhaftet. Die Ermittlungen laufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.