Mitten im Winter

Chihuahua-Welpe in Wiener Park ausgesetzt

Teilen

Die Passantin brachte die junge Hündin dann in eine Polizeiinspektion.

Eine Passantin hat am Samstagnachmittag im Arthaberpark in Wien-Favoriten einen jungen Chihuahua gefunden und in der Polizeiinspektion Van-der-Nüll-Gasse abgegeben. Laut Polizeisprecherin Irina Steirer hatte die Frau keinen potenziellen Besitzer in der Nähe der kleinen Hündin gefunden. So nahm sie sie - wohl auch angesichts der kalten Witterung - mit.

   Die Polizisten verpflegten das Tier, das im Anschluss die Inspektion erkunden durfte. Das dürfte für das junge Chihuahua-Mädchen sehr anstrengend gewesen sein: Es schlief ein, bis die Tierrettung kam und den Welpen mitnahm. Einen Chip hatte die Hündin nicht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo