Kult-Rapper auf Facebook

Money Boy muss in den Knast

Teilen

Auf Facebook schockt er seine Fans mit einem Geständnis. Er soll für mehrere Jahre in Haft.

Es war ruhig geworden um Money Boy. Etwaige Skandale blieben in den vergangenen Monaten aus. Diese Zeit dürfte er allerdings nicht mit Däumchen drehen verbracht haben, wie es scheint.

Denn wie der Wiener Kult-Rapper auf Facebook selbst schreibt, muss er anscheinend für mehrere Jahre in Haft. „‪Ich war vorgestern mit meiner Anwältin bei der Polizei. ‪Und es sieht sehr schlecht aus“, schreibt er. Alles deute darauf hin, dass er für eine lange Zeit ins Gefängnis müsse.

Money Boy, der mit bürgerlichem Namen Sebastian Meisinger heißt, schreibt weiter: „‪Ich genieße meine verbleibende Zeit in Freiheit bis zum Antritt meiner mehrjährigen Haftstrafe.“

Warum ihm der Knast droht, ist nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten