Vermisster wurde aufgegriffen

Nach Donauinselfest vermisst: 32-Jähriger wieder aufgetaucht

Teilen

Der 32-Jährige besuchte das Donauinselfest in Wien und verschwand danach spurlos. 

Wien. Beruhigt aufatmen können die Verwandten von Stefan R.: Der 32-Jährige, der nach dem Besuch des Donauinselfestes verschwunden war, ist aufgetaucht. Die Polizei suchte bereits intensiv nach dem vermissten Kärntner. Nun kann Entwarnung gegeben werden: Er wurde von den Beamten aufgegriffen. 

Eine Verwandte von R., die den Vermissten-Fall auf Facebook öffentlich machte, bedankte sich in einem Posting über die Unterstützung der User bei der Suche. "Dankeschön fürs Teilen, ihr seid ein Wahnsinn. Stephan wurde soeben aufgegriffen", postete Eva R. am Montagabend erleichtert auf Facebook unter den Vermissten-Aufruf.

Die Polizei hatte noch zuvor das Hotel in Favoriten durchsucht, in dem Stefan R. eingecheckt hatte, und über die Daten der Zugangskarte herausgefunden, dass er nicht mehr ins Hotel zurückgekehrt war. Wo er sich aufgehalten hat und warum er verschwunden ist, ist noch unbekannt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.