Auf der Mahü

Nike-Store: Verletzte bei Massenpanik

Teilen

Der Ansturm auf den neuen Einkaufstempel war gigantisch.

Die mahü ist ab sofort um einen Shopping-Giganten reicher: Der amerikanische Sportartikelhersteller Nike eröffnete am Donnerstag im ehemaligen Slama-Haus einen 1.300 Quadratmeter großen Store. Samstagabend feierte Nike das Mega-Opening. Der Ansturm war so groß, dass laut der Berufsrettung Wien eine Massenpanik ausbrach.
 
Mehrere Teams der Berufsrettung Wien mit Teilen des Katastrophen-Zuges mussten ausrücken, um mehrere Jugendliche notfallmedizinisch zu versorgen. Drei weibliche Jugendliche (14,16 und 18 Jahre) wurden mit leichten Verletzungen in Spitäler gebracht. Mehrere nur leicht bekleidete Jugendliche wurden im K-Zug betreut und konnten danach nach Hause gehen. Das Konzert wurde aufgrund der Vorfälle vom Veranstalter abgesagt.
 
 

walking dead massenpanik beim @nikevienna auf der #mahü

Ein Beitrag geteilt von Suspect (@suspect80) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.