Eisenträger löste sich

Parlament: Tonnen-schwerer Träger crasht auf Boden

Teilen

Spektakulärer Unfall beim Parlament in Wien ging glimpflich aus.  

Unfall bei Parlament. Im Zuge der Umbauarbeiten ist eine große Baustelle beim Parlament. Dort wurde es heute für die Arbeiter brenzlich. Ein 3,5 Tonnen-schwerer Eisenträger löste sich vom Kran und knallte auf dem Boden. 

Parlament: Tonnen-schwerer Träger crasht auf Boden
© Leserreporter

Durch die Wucht erhielten sogar die schweren und robusten Eisen-Container Dellen. Der Kran lag quer über der Baustelle.

Parlament: Tonnen-schwerer Träger crasht auf Boden
© Leserreporter

Die Unfallursache ist noch unklar, aber ein Windstoß kann nicht ausgeschlossen werden. Heute zog ein Platzregen gefolgt von Sturm über Wien hinweg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.