Polizei erwischt 7 Drogendealer in Wien-Favoriten

Schwerpunkt-Aktion

Polizei erwischt 7 Drogendealer in Wien-Favoriten

Wien. Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) haben am Mittwochabend insgesamt sieben Drogendealer in Wien-Favoriten festgenommen. Dabei wurden auch 260 Gramm Heroin, 850 Gramm Cannabis sowie etwas Kokain sichergestellt, berichtete die Polizei am Donnerstag.
 
69928038_2374702052857853_4946434730095542272_n.jpg © viyana manset haber
 
Die Ermittler waren den Männern bereits länger auf der Spur. Sei hielten das Fahrzeug, in dem fünf Dealer waren, gegen 18.30 Uhr in der Alfred-Adler-Straße an. Dabei fanden sie das Heroin, die Männer aus Serbien und Österreich wurden festgenommen. Gleich im Anschluss begaben sich die Beamten zur Wohnung eines der Männer in der Favoritenstraße. Dort wurden bei einer Hausdurchsuchung zwei weitere Männer festgenommen und Cannabis sowie die kleine Menge Kokain sichergestellt. Auch 4.000 Euro in bar wurden konfisziert.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten