Wien

Rabiater Dealer beißt Polizisten

Teilen

Der 24-Jähriger wollte Koks-Pillen schlucken. Beamte hielten ihn ab.

Ein mutmaßlicher Drogendealer hat am Freitag in Wien-Alsergrund einen Polizisten gebissen. Dieser hatte versucht zu verhindern, dass der 24-Jährige im Mund versteckte Kokain-Kugeln schluckt. Es kam zu einer Rangelei, sagte Polizeisprecher Paul Eidenberger. Der 26 Jahre alte Beamte erlitt leichte Bissverletzungen an der rechten Hand, er konnte jedoch seinen Dienst weiter versehen.

Um 8.45 Uhr wollte der Beamte der Bereitschaftseinheit den 24-Jährigen kontrollieren. Der mutmaßliche Drogendealer versuchte sogleich, die Kokain-Kugeln zu schlucken. Eine spuckte er wieder aus, die restlichen dürfte er runtergeschluckt haben. Der Mann wurde festgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo