Crash in Wien

Radfahrer(28) kracht in Unfall-Auto

Teilen

Freitagnachmittag kam es auf der Lerchenfelderstraße zu einem Doppel-Unfall.

Wien. Freitagnachmittag, kurz vor 15 Uhr, kam es auf der Lerchenfelderstraße – Ecke Enzingergasse – zu einem Kollision zweier Pkw. Ein nachfolgender Radfahrer (28) konnte nicht mehr bremsen und krachte in eines der verunfallten Fahrzeuge. Dabei kam er zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen an der Hand, sowie Abschürfungen zu. Sein Fahrradhelm verhinderte vermutlich Schlimmeres. 

Radfahrer(28) kracht in Unfall-Auto
© viyana manset haber

Die beiden Pkw-Lenker verzichteten auf eine ambulante Behandlung durch die Berufsrettung Wien und eine Kontrolluntersuchung in einem Krankenhaus. Sie dürften augenscheinlich glimpflich davon gekommen sein. 

Radfahrer(28) kracht in Unfall-Auto
© viyana manset haber

Radfahrer(28) kracht in Unfall-Auto
© viyana manset haber
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.