Vor Budget-Debatte

Wiener Finanzstadtrat startet große Social-Media-Offensive

Teilen

Auf seinem Instagram-Account hält Finanzstatdrat Peter Hanke Wiener und Wienerinnen am Laufenden. 

Wien. Bürgernahe und Transparent zeigt sich Peter Hanke mit seinem Social Media Auftritt. In den kommenden Tagen stehen die Budgetdebatten in Wien an. Peter Hanke hat als Finanzstadtrat den Finanzplan eingebracht, der vom gesunden Sparen und vernünftigen Reformen geprägt ist. In den kommenden Tagen und Wochen wird Hanke rund um die Budgetdebatte mehrere Videos posten, um den Wienerinnen und Wiener zu zeigen, wer der Finanzstadtrat hinter dem Budget ist.

Wiener und Wienerinnen haben die Möglichkeit den Stand der Debatten auf seinem Instagram-Account zu verfolgen. 

Im Video spricht er über seine Aufgabengebiete als Stadtrat, darüber, was einen guten Politiker ausmacht und stellt seine Lieblingsorte in Wien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.