20171025_66_157161_video-1508877279.jpg

Wien-Floridsdorf

Drifting-Fail: BMW auf Parkplatz geschrottet

Teilen

Anfang der Woche schlug ein nächtlicher Drifting-Versuch fehl.

Ein junger Mann wollte Anfang dieser Woche eines Nachts auf einem Merkur-Parkplatz am Seyringerspitz in Wien-Floridsdorf mit seinem 5er-BMW (Modellcode E60; Bauzeit von 2003 bis 2010) driften. Doch der Versuch schlug fehl: oe24.at wurde ein Video von dem Crash zugespielt.

Mit seinem PS-starken Wagen fuhr der Wiener auf den Parkplatz ein, die erste Kurve glückte elegant. Doch dann verlor der Lenker die Kontrolle über den BMW - und raste in einen Imbiss-Stand. Bei dem Aufprall lösten sich sogleich die Airbags, außerdem begann der Wagen stark zu rauchen.

"Herst schei*e, wie kann sowas passieren?!", hört man in dem Video daraufhin jemanden rufen. Laut einem oe24.at-Leserreporter dürfte die Versicherung den Schaden übernehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.