Körperverletzung und Nötigung: Polizei sucht diese Männer

Beamte bitten um Hinweise

Körperverletzung und Nötigung: Polizei sucht diese Männer

Artikel teilen

Drei derzeit unbekannte Tatverdächtige sollen im Zuge des Streits zwei Männer (62, 63) in einem Lokal geschlagen haben.

Wien. In einem Lokal kam es im vergangenen Oktober aus unbekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen. Drei derzeit unbekannte Tatverdächtige sollen im Zuge des Streits zwei Männer (62, 63) geschlagen haben, wie die Polizei in einer Aussendung schreibt. Anschließend seien die Beschuldigten aus dem Lokal geflüchtet. Die Lokalbesitzerin (44) sei den Flüchtenden gefolgt, um ein Foto von ihnen zu machen. Sie soll daraufhin von einem der drei mit dem Umbringen bedroht worden sein, wenn sie ihr Vorhaben nicht unterlassen würde. Die Männer konnten flüchten.

© LPD Wien
Körperverletzung und Nötigung: Polizei sucht diese Männer

© LPD Wien
Körperverletzung und Nötigung: Polizei sucht diese Männer

© LPD Wien
Körperverletzung und Nötigung: Polizei sucht diese Männer
× Körperverletzung und Nötigung: Polizei sucht diese Männer

© LPD Wien
Körperverletzung und Nötigung: Polizei sucht diese Männer

Es konnten Lichtbilder der mutmaßlichen Täter ausgewertet werden. Die Wiener Polizei ersucht über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien um Veröffentlichung der Bilder. Sachdienliche Hinweise werden, auch anonym, an das Stadtpolizeikommando Fünfhaus, unter der Telefonnummer 01-31310-47810 erbeten.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo