BMW landet auf Dach

Spektakulärer Crash mitten in Wien

Teilen

Zwei Autos kollidierten auf der Dresdnerstraße in Brigittenau. 

Wien. Um 16.22 Uhr wurde die Polizei in Wien, Brigittenau wegen eines Unfalls alarmiert. Zwei Autos kollidierten, wobei ein Pkw auf dem Dach landete. Der Lenker wurde mit der Rettung leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. 

Spektakulärer Crash mitten in Wien
© Viyana Manset Haber

Die Unfall-Fotos sind spektakulär. Durch die Wucht des Aufpralls, kippte ein BMW und blieb auf dem Autodach zum Liegen. 

Spektakulärer Crash mitten in Wien
© Viyana Manset Haber

Die Straßenbahnlinie 2 konnte während des Einsatzes auf dem Streckenabschnitt nicht fahren. Es kam zu Verzögerungen im Öffi-Verkehr auf der Dresdnerstraße.  

Spektakulärer Crash mitten in Wien
© Viyana Manset Haber

Spektakulärer Crash mitten in Wien
© Viyana Manset Haber
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.