Bezirk Wels-Land

Zwölf Monate altes Baby bei Unfall verletzt

Teilen

26-jähriger Vater kam von Fahrbahn ab und überschlug sich mit Wagen.

Ein zwölf Monate altes Baby ist am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) verletzt worden. Der Bub hatte sich im Auto des 26-Jährigen Vaters befunden, als dieses aus vorerst unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überschlug sich und blieb mehrere Meter unterhalb einer Böschung liegen. Einen Bericht der Feuerwehr bestätigte die Polizei.

Der Unfall passierte gegen 13.00 Uhr auf der Grünbachtalstraße in Richtung Offenhausen. Der Säugling und sein Vater wurden mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert. Die Erhebungen zur Unfallursache laufen. Eine Alkoholisierung des Lenkers wurde nicht festgestellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.