16. April 2019 15:24
Vaterfreuden
Baby-Alarm: Gudenus wird wieder Papa
Der FPÖ-Klubobmann und seine Frau Tajana erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.
Baby-Alarm: Gudenus wird wieder Papa
© oe24

Johann Gudenus hat Grund zur Freude. Der FPÖ-Klubobmann wird zum zweiten Mal Vater. Ehefrau Tajana erwartet ein weiteres Kind und wie die werdenden Eltern gegenüber oe24.TV bestätigten, wird es dieses Mal ein Bub. "Wir sind überglücklich",  so Gudenus. Erst Anfang April feierte die Familie den ersten Geburtstag ihrer Tochter Anastasia.

Details der Feier teilte Tajana mit ihren Followern auf Instagram und Facebook. Den Fotos nach zu schließen scheuten die Eltern keine Kosten - zum ersten Geburtstag der Tochter wurde ein Teil eines Restaurants gemietet und es gab ein gut bestücktes Süßigkeiten-Büffet. Neben einer reich verzierten rosa Einhorntorte in Hochzeitstortenausmaß fanden sich noch eine kleinere Torte sowie zahlreiche Cupcakes, Kekse und Getränke in derselben Farbe.

Eine Aufnahme des Raumes lässt darauf schließen, dass die Gästeschar groß war. Unter dem Posting finden sich zahlreiche Glückwünsche für die Einjährige.