Hofer sorgt mit Twitter-Panne für Lacher

Netz lacht über Tweet

Hofer sorgt mit Twitter-Panne für Lacher

Der Infrastrukturminister Norbert Hofer war heute beim Brenner-Treffen in München. Er nimmt ein positives Gefühl mit, sagte Österreichs Verkehrsminister. „Unserer Hauptforderung - die Unterzeichnung des Brenner-Aktionsplans aller Partner in der Brenner-Frage - sind wir einen großen Schritt näher gekommen.
 
Der deutsche Verkehrsminister Christian Schmidt hat den Inhalten des über 50 konkrete Maßnahmen fassenden Brenner-Aktionsplans prinzipiell seine Zustimmung gegeben. Die Unterschrift will er dem neuen deutschen Verkehrsminister überlassen, die Mitarbeit in den Arbeitsgruppen zur Umsetzung der konkreten Maßnahmen sagte er aber heute beim Brenner-Gipfel zu“, zieht Österreichs Verkehrsminister Ing. Norbert Hofer eine positive Bilanz.
 
Der Infrastrukturminister Hofer twitterte denn auch emsig vom Brenner-Treffen. Ein Tweet jedoch sorgt für besondere Erheiterung. Hofer kündigt dabei Eindrücke vom Meeting an und dann... ja und dann vergisst er ein Bild, einen Anhang, oder irgendetwas mehr in den Tweet zu geben. Das kann schon mal passieren – die User nehmen dieses kleine Hoppala dementsprechend entspannt:
 
hofer.JPG © Twitter
 
Eine Userin antwortet darauf zum Beispiel mit einem passenden GIF:
 
 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten