Schlagabtausch mit Drozda

Kern-Sohn spottet über SPÖ-Führung

Teilen

Niko Kern teilt auf Twitter gegen die "neue Kommunikationsabteilung" der SPÖ aus. 

Wien. Niko Kern, Sohn von Ex-SPÖ-Kanzler Christian Kern, liefert sich derzeit einen ironischen Schlagabtausch gegen die "neue Kommunikationsabteilung" der SPÖ. Er reagiert damit auf den Tweet einer Journalistin, die über die Abwesenheit der SPÖ-Themen überrascht ist. "Es ist übrigens auch das erste Mal in meiner journalistischen Karriere, dass Oppositionsparteien die Ferien und urlaubende Regierung nicht versuchen zu nützen, um ihre eigenen Inhalte medial unterzubringen. Keine einzige Aussendung oder Anruf bisher bekommen", schreibt sie in ihrem kritischen Tweet.

Daraufhin meldete sich Niko Kern, der ironisch anmerkt, dass das zum "großen Masterplan" der SPÖ gehöre. Einen Seitenhieb auf den neuen Kommunikationsstil der Partei kann er sich also nicht verkneifen. SP-Bundesgeschäftsführer Thomas Drozda fühlt sich angesprochen und kontert den Tweet.  

 
"Bei einem Kommunikations-Vollprofi wie Dir lieber @KernNiko wiegt die Kritik natürlich schwer", schießt Drozda, auch ironisch gemeint zurück. 
 
 
"Absolutes Lob", antwortet Niko Kern. Er habe keinesfalls eine Kritik angebracht, meint er. 
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.