"Zuneigung zu MILF"

Kuriose Anfrage an Minister Kunasek erheitert das Netz

Teilen

Lustigster Anfragentitel: Wie hält es der Verteidigungsminster mit "MILF"

Diese parlamentarische Anfrage fällt unter das Kapitel "Lustigste Anfragetitel". Die Grünen-Bundesrätin Ewa Dziedzic will von Verteidigungsminister Kunasek wie er zu dem Wehr-Verein "Militär Fallschirmspringer Verbund - Ostarrichi" steht. Das will sie unter dem Titel: "Zuneigung zu MILF" wissen. 

MILF ist eine englische Abkürzung und steht im Netz für "Mum I'd like to f**k", zu Deutsch "Mutter, mit der ich gerne schlafen würde". Das Gelächter in den sozialen Medien war dementsprechend groß. Hunderte Male wurde die Anfrage mit dem kuriosen Titel bereits geteilt.  

 
Der Vereins-Präsident des "Fallschirmspringer Verbund" soll laut Anfrage in der rechtsextremen Zeitschrift "Info-Direkt" veröffentlicht haben. In der Anfrage geht es aber auch um die Frage: "Woraus genau ergeben sich die grundlegenden, erkennbaren und unterstützenden Beiträge zur geistigen Landesverteidigung durch o.a. Verein?"
 
In den sozialen Medien ist vor allem der Anfragen-Titel Thema: 
 
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.