Kurz trifft Para Dance Sport-Nationalteam

Am Flughafen

Kurz trifft Para Dance Sport-Nationalteam

Bundeskanzler Sebastian Kurz macht heute Freitag noch einmal Werbung für die Schwesterpartei CDU. Die bayrische Partei setzt zum Wahlkampfabschluss auf Kurz, der gemeinsam mit Ministerpräsident Markus Söder um 18.00 Uhr in München auftreten wird. Kanzlerin Angela Merkel ist nicht willkommen bei der bayerischen Regierungspartei, der am Sonntag ein historisches Debakel droht.

Am Wiener Flughafen nahm sich der Kanzler aber noch einmal Zeit, um für ein Foto mit dem Nationalteam des Para Dance Sport (Rohlstuhltanzen) zur Verfügung zu stellen. Dieses befand sich gerade auf dem Weg zum Weltcup in Kosice.

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass Kurz das Nationalteam traf. Bereits vor drei Wochen kam es in Salzburg zu einem ersten Aufeinandertreffen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten