Am Flughafen

Kurz trifft Para Dance Sport-Nationalteam

Teilen

Am Flughafen Wien kam es am Freitag zum zufälligen Treffen. 

Bundeskanzler Sebastian Kurz macht heute Freitag noch einmal Werbung für die Schwesterpartei CDU. Die bayrische Partei setzt zum Wahlkampfabschluss auf Kurz, der gemeinsam mit Ministerpräsident Markus Söder um 18.00 Uhr in München auftreten wird. Kanzlerin Angela Merkel ist nicht willkommen bei der bayerischen Regierungspartei, der am Sonntag ein historisches Debakel droht.

Am Wiener Flughafen nahm sich der Kanzler aber noch einmal Zeit, um für ein Foto mit dem Nationalteam des Para Dance Sport (Rohlstuhltanzen) zur Verfügung zu stellen. Dieses befand sich gerade auf dem Weg zum Weltcup in Kosice.

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass Kurz das Nationalteam traf. Bereits vor drei Wochen kam es in Salzburg zu einem ersten Aufeinandertreffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.