Frauen zeigen sich empört

Marcus Franz empört mit Macho-Anfall auf Twitter

Teilen

Kochen diese Damen alle nichts für ihre Männer und Familien, dass sie Zeit haben für so unnötige Demos?

Marcus Franz (50), Ex-Abgeordneter im Team Stronach, sorgt mit seinen sehr eigenwilligen Aussagen immer wieder für Wirbel. Vor allem gegenüber Frauen hat der wilde Abgeordnete eine ganz eigene Meinung. So outete er sich schon einmal mehr oder weniger als Popgrapscher:

 

 

Jetzt sorgte er erneut für einen Twitter Eklat – und wieder ist es ein Chauvi-Anfall, der vor allem die weibliche Twitteria erzürnt. Auslöser seines Tweet sind die Frauenproteste gegen Trump.  Auch er gilt ja nicht gerade als ein leiser Vertreter seiner Zunft ( Grab them by the pussy). Zu viel für so manche Frau.

 

Die Reaktionen auf die verbale Entgleisung des Abgeordneten ließen nicht lange auf sich warten:

 

 

 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.