FPÖ feiert das Video

So reagiert das Netz auf das Strache-Interview

Teilen

Zahlreiche Zuschauer kommentierten das große Gespräch bei Fellner! LIVE im Netz.

Das Ibiza-Video hat ihn zu Fall gebracht. Im soeben erschienenen Buch zum Ibiza-Skandal sieht Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache eine „Rehabilitation und Klarstellung“, wie er im großen oe24.TV-Talk sagt. Bis zur Wahl soll es das letzte Interview sein, das Strache geben will.

In den sozialen Medien schlug das Strache-Interview große Wellen. Die heimische Politik und Journalisten nahmen Stellung zu den Aussagen des ehemaligen FPÖ-Chefs auf oe24.TV. Zahlreiche Zuschauer kommentierten das große Gespräch bei Fellner! LIVE im Netz: 

 

 

 

 

 

 

Vor allem die Opfer-Rolle Straches missfiel vielen Usern auf Twitter. Dort waren die Zuschauer besonders kritisch mit den Aussagen des Ex-Vizekanzlers. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lob auf Straches Facebook-Seite 

Auf seiner groß umkämpften Facebook-Seite bekommt HC Strache viel Lob für das Gespräch auf oe24.TV: "Ein großartiges Interview, Respekt !!", schreibt ein User. "Bitte kommt wieder zurück Herr Strache alles ist möglich im Leben", schreibt ein andrer darauf. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.