Video zum Thema LKW rast in Menschenmenge
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

4 Tote bei Anschlag

Stockholm-Anschlag: So reagiert Strache

Beim verheerenden Terror-Anschlag in Stockholm wurden mindestens 4 Menschen getötet, 15 weitere Personen verletzt. Die schwedischen Behörden konnten inzwischen den mutmaßlichen Todeslenker festnehmen. Dabei soll es sich um einen 39-jährigen Usbeken und Anhänger der Terror-Miliz ISIS handeln.

Auf Facebook hat nun auch FPÖ-Chef Strache den Angehörigen der Opfer sein Mitgefühl ausgedrückt. Es seien  „Bilder des fast täglichen Terrors quer durch Europa“, so Strache weiter. Das Tragische aber sei, „dass die politisch Verantwortlichen wenige Tage nach solch einer Tat wieder zur politischen Tagesordnung übergehen.“  Die Regierenden würden ihre „dramatisch verfehlte Politik“ fortsetzen, so der Freiheitliche, Strache beendet sein Posting mit dem Satz: „Es braucht eine demokratische Kehrtwende in Europa!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X
Es gibt neue Nachrichten