Stadler sagt

"Strache-Bilder nicht vor mir"

Teilen

Er brachte die Affäre ins Rollen. Mit den neuen Fotos will FP-Abgeordneter Ewald Stadler nichts zu tun haben.

Das neue Foto von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, das ÖSTERREICH in seiner Samstag-Ausgabe veröffentlicht, kommt nicht von FP-Abgeordneten Ewald Stadler. Die Bilder haben nichts mit den Strache-Fotos zu tun, die er an Hilmar Kabas weitergeleitet habe, sagte der FPÖ-Abgeordnete Ewald Stadler am Freitag am Rande des Banken-Untersuchungsausschusses im Parlament. Auf den von ihm weitergeleiteten Fotos seien nämlich keine Gruß-Posen abgebildet, stellte er klar.

Sonst habe er niemandem Fotos weitergeleitet, nur an Kabas. Das neue Foto sei daher nicht von ihm, so Stadler.

Inhaltlich wollte er zu dem Bericht, wonach Strache auf dem Foto mit einem Neonazi-Gruß dargestellt sein soll, nichts sagen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.