Farbbeutel-Angriff

Vandalen verwüsten ÖVP-Parteilokal

Teilen

Vandalismus: Parteilokal mit Farbbeuteln beworfen

Vandalen haben das Parteilokal der ÖVP Favoriten mit Farbbeuteln angegriffen und hinterließen eine Schmierspur an der Wand. ÖVP-Bezirksobmann Nico Marchetti machte auf den Vandalismus auf Facebook aufmerksam. Er ortet politische Gegner dahinter. 

"An die Gegner der neuen Bundesregierung"

Marchetti postet einen Appell an Regierungsgegner "Gewalt und Vandalismus ... haben in einer aufgeklärten Demokratie keinen Platz". Er fordert die politischen Gegner auf die Koalition zu kritisieren und "uns das Leben mit Argumenten schwer zu machen" – auf solche Vandalenakte, sollte aber verzichtet werden.

Der ÖVP-Bezirksobmann Favoriten schließt sein Facebook-Posting mit einem Mahatma Ghandi-Zitat: 

"Gutes kann niemals aus Gewalt entstehen. #demokratieverständnis"

Vandalen verwüsten ÖVP-Parteilokal
© facebook/marchetti
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.