BaumgartnerKeJ036.jpg

Auf Facebook

Wegen Strache: All-Felix attackiert ORF-Star

Teilen

Baumgartner ist mit dem Sommergespräch alles andere als zufrieden.

Am Montag stand FPÖ-Chef Strache im ORF-Sommergespräch Moderator Tarek Leitner Rede und Antwort. Fast 800.000 Menschen verfolgten das Gespräch und sorgten damit für die bisher beste Quote der diesjährigen Interview-Reihe. Einer von den Zusehern war Felix Baumgartner. Der Stratosphären-Springer war aber alles andere als zufrieden mit dem Interview von ORF-Star Leitner.

"Eigentlich schätze ich Tarek Leitner sehr, aber beim ORF Sommergespräch 2017 mit HC Strache konnte er ganz und gar nicht überzeugen", klagt All-Felix auf Facebook. Leitner habe seinen "noblen Anspruch", "Klarheit zu schaffen", nicht umsetzen können. Noch schlimmer war für Baumgartner nur die Analyse in der ZiB 2 mit Anchorman Armin Wolf. Man sei sichtlich bemüht gewesen, Negatives herbeizureden. Die Top-Quote sei ausschließlich auf Strache selbst zurückzuführen, schließt er.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.