Irre Anzeige: "Norbsi" verkauft seine blaue Puch Maxi

"Der blaue Lack ist ab"

Irre Anzeige: "Norbsi" verkauft seine blaue Puch Maxi

Eine kuriose willhaben.at-Announce sorgt derzeit für Lacher im Netz.

Die Wahl ist geschlagen – endlich möchte man meinen. Der Wahlkampf, der ein Jahr dauerte, rieb alle auf. Die Kandidaten UND die Wähler gleichermaßen waren am Ende froh, als es endlich vorbei war. Der Gewinner: Alexander Van der Bellen. Der „Krieg“ im Netz ist aber noch lange nicht zu Ende, so scheint es. Von der einen Seite hagelt es Drohungen gegen VdB, von der anderen Häme und Spott für die Wahlverlierer.

Im Netz ist jetzt ein besonderes Schmankerl aufgetaucht. Auf willhaben.at verkauft ein „Norbsi“ aus Pinkafeld ( Rechtsrutschweg 1) seine Puch Maxi. Die Anzeige ist momentan der Hit im Netz. Vor allem die Anzeigenbeschreibung lässt vor allem VdB-Fans laut auflachen.

© oe24
Irre Anzeige:
× Irre Anzeige:

„Die Puch Maxi ist nur einen Wahlkampf lang verwendet worden. Dennoch ist der blaue Lack ab und es sind ein paar braune Bremsspuren sichtbar. Sie hat seitlich einen Holster für meine Glock, drum zieht sie leicht nach rechts und das tut dem Robin im Katzenkorb so eh“ heißt es in der Anzeige geschrieben. Ein Schelm da debei etwas Böses denkt.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten