Robert Lugar mit Brand-Rede für Hofer

VIDEO

Robert Lugar mit Brand-Rede für Hofer

Lugar legt sich einmal mehr für Norbert Hofer ins Zeug, dieses Mal mittels Video.

„Ich wende mich an alle, die den Mut haben, das Richtige zu tun“, mit diesen Worten meldet sich Team Stronach-Klubobmann Robert Lugar wenige Tage vor der Hofburg-Wahl an seine Facebook-Fans. 

Lugar ein Hofer-Fan
Dass Lugar schon seit längerem mit der FPÖ offen liebäugelt, ist kein Geheimnis, doch das jetzt veröffentlichte Facebook-Video kann man getrost als eine Brandrede für den blauen Kandidaten Norbert Hofer verstehen.

In dem 2-minütigen Clip spricht Lugar von „Knechtschaft“, „Macht“ und „Medienmanipulation“. „Die Medien manipulieren uns täglich, um uns kleinzuhalten“, begibt sich Lugar ins Reich der Verschwörungstheorien.

Lugar ruft seine Fans dazu auf „jenen, die so offensichtlich gegen die Interessen“ der Bürger agieren, eine Botschaft zu schicken. Und diese Botschaft heißt übersetzt: Hofer wählen.  „Das Volk lässt sich nicht weiter für dumm verkaufen“, so Lugar weiter.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten