Strache gestern per Chauffeur bei Wiener FPÖ, ab heute auf Urlaub

Politik-Insider

Strache gestern per Chauffeur bei Wiener FPÖ, ab heute auf Urlaub

Bande. Eigentlich ist der gefallene Ex-FPÖ-Chef ja von allen Parteifunktionen zurückgetreten. Aber so richtig loslassen dürfte ihn die Politik nicht. Zum einen postet er pausenlos auf seiner Facebook-Seite Beschimpfungen der politischen Konkurrenz. Zum anderen dürfte Heinz-Christian Strache noch enge Bande mit der Wiener FPÖ haben. Gestern, als FPÖ-Chef Norbert Hofer gerade mit seiner Familie gen Kroatien abflog, hatte Strache jedenfalls ein Treffen mit der FPÖ Wien in deren Klubräumen in der Reichsratsstraße.
 
Chauffeur. Ein aufmerksamer Leser fotografierte dabei für ÖSTERREICH, wie Strache in einen schwarzen Volvo einstieg – gefahren von einem Chauffeur.
2d260972-0905-4636-8a70-de6.jpg © Leserreporter
 
Wiens FPÖ-Chef Dominik Nepp bestätigt auf ­ÖSTERREICH-Anfrage, dass Strache gestern dort war, erklärt aber, dass es um „Privates“ ging. Bis heute zahlt die FPÖ Strache noch einen privaten Sicherheitsmann. Dieser Vertrag läuft aber eben heute aus.
 
Ebenfalls heute startet Strache übrigens seinen Urlaub mit Ehefrau Philippa, die für die FPÖ Wien kan­didiert, und Kindern. Ob er erneut wie die letzten zehn Jahre nach Ibiza fliegt?
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten